Erika Suter

info@gestaltedeinsein.ch

Haus zur Morgenröte, Dörflingen

Die Seelenreise

Ich biete ihnen die Möglichkeit, einen  Besuch in ihrem persönlichen „Seelengarten“ zu unternehmen.

Nach einem Standortgespräch führe ich sie mit Hilfe von ihrem Atem und ihrer Vorstellungskraft  in eine tiefe Entspannung. Sie sind während der Reise  wach und sich selbst mächtig.

Ihre persönlichen, ureigensten Bilder, die auftauchen können aus dem tiefsten Unbewussten ihrer Seele  können sie nun betrachten.  Was bei ihnen, in ihrem Inneren  wächst und gedeiht hat natürlich eine Bedeutung und die erfühlen sie intuitiv richtig! Was in ihrem Dasein benötigt mehr Licht und Aufmerksamkeit um zur Vollendung zu gelangen? Welche ihrer Seelenpflanzen gibt ihnen Kraft und Schutz? Welche „Werkzeuge“ stehen ihnen zur Verfügung und wie können sie sie zu ihrem  und dem Wohl ihres Umfeldes einsetzen?

Es ist eine spirituelle Reise die die Möglichkeit beinhaltet, sich mit sich selbst und seinem Umfeld im Einklang, in Harmonie zu bringen. Mit sich selbst in Frieden zu sein ist das Wesentliche im Leben. Sind wir selbst innerlich mit unserem Leben zufrieden, so wirkt sich das auf unser gesamtes Umfeld und unsere Beziehungen aus. Wir sind alle aufgefordert, zuerst bei uns selbst hin zu sehen, (aufzuräumen) der Zustand des „Jetzt „ spiegelt unsere eigenen  Bedürfnisse, Mankos und Ängste.

Lassen sie sich überraschen! Diese Reise ins Innere zu sich selbst wirkt klärend, da es den Zustand unseres Lebens-Weges beleuchtet. Es ist zutiefst menschlich, dass wir vor lauter Bäumen oftmals unseren Weg nicht klar sehen können. Jedes Leben ist kostbar und einzigartig!Gestaltedeinsein!

Ich begleite sie gerne mit der nötigen Sorgfalt und Respekt.

Dazu ein Wort vom XIV. Dalai Lama:

Der Friede auf der Welt ergibt sich aus dem Frieden in den Individuen. Wer auf natürliche Weise gelassen ist, im Frieden mit sich selbst, wird ein für seine Mitmenschen offener Mensch sein. Und genau hier findet sich das Fundament für den Weltfrieden.